Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Zwei Verletzte nach Unfall in Ilsede
Kreis Peine Ilsede Zwei Verletzte nach Unfall in Ilsede
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 06.07.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Ilsede

Eine 28-jährige Frau wollte mit ihrem Pkw Skoda Fabia an der Kreuzung von der Straße 'Zum Marktplatz' kommend, nach links auf die Bierstraße einbiegen. Hierbei übersah sie aber die vorfahrtsberechtigte 26-jährige Fahrerin eines Audi A3, die auf der Bierstraße in Richtung Braunschweig fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die beiden Frauen leicht verletzt wurden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 14.000,- Euro.

ots

Ilsede Von der Sparkasse finanziert - Stiftungsverein Solschen errichtet Infotafeln

Schon im Jahr 2015 kam die Idee auf, in Solschen Infotafeln zur umliegenden Wald- und Flurlandschaft aufzustellen – nun wurde dies vom Stiftungsverein Solschen in die Tat umgesetzt.

05.07.2017

Ende Mai war der Freundeskreis Asse-Ilsede-Luckau mit einer kleinen Gruppe zu Besuch in der belgischen Partnergemeinde Asse.

05.07.2017

Das Ilseder Ferienprogamm findet in diesem Jahr zum 40. Mal statt. „Wir haben an die 80 Veranstaltungen im Angebot“, erläuterte Klaus Grimm von den Organisatoren. Unter anderem ist die Deutsche Lebensrettungs-Gesellschaft (DLRG) beim Ferienprogramm dabei. Dort waren nun Ferienkinder zu Gast.

04.07.2017
Anzeige