Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Zeugen verfolgen betrunkenen Autofahrer

Ilsede Zeugen verfolgen betrunkenen Autofahrer

Ilsede. Am Montagabend, gegen 22:40 Uhr, wurde in Ilsede ein 46-jähriger Einwohner aus der Gemeinde Ilsede von der Polizei kontrolliert. Zeugen hatten die Polizei alarmiert, weil ihnen der Pkw der Marke VW bereits auf der Autobahn von Hannover in Richtung Peine aufgefallen war.

Voriger Artikel
Boogielicious sorgten für gute Stimmung
Nächster Artikel
Groß Bültener feiern ihr Schützenfest

Zeugen verfolgen betrunkenen Autofahrer bis zu seinem Wohnhaus.

Quelle: Archiv

Der Fahrer des Pkw war in Schlangenlinien gefahren und hatte auch sonst eine auffällige Fahrweise gezeigt. Die Zeugen waren hinter dem Pkw geblieben und gaben der Polizei ständig eine Standortmeldung durch. Der Mann hielt schließlich in Ilsede an und begab sich in sein Wohnhaus, wo er unmittelbar darauf von der Polizei auch angetroffen wurde.

Ein von ihm durchgeführter Alkotest ergab einen AAK-Wert von 2,68 Promille. Dem Mann wurde ein Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr