Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede „Wir Groß Bültener“: Vorstand wiedergewählt
Kreis Peine Ilsede „Wir Groß Bültener“: Vorstand wiedergewählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:49 29.01.2014
Das Foto zeigt (von links) Manfred Rauh, Andreas Krzoska, Thomas Matzenauer, Werner Mansfeld und Eckhard Weidemeier. Quelle: oh
Anzeige

Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Thomas Matzenauer sowie einem kurzen Rückblick auf 2013 und einer Vorausschau auf die Termine im Jahr 2014, ehrte Matzenauer die langjährigen Vereinsmitglieder. Ebenfalls auf das Jahr 2013 blickte Kassenwart Werner Mansfeld in seinem Bericht.

Im Anschluss wurde der Vorstand entlastet und einstimmig neu gewählt. Der Vorstand setzt sich aus folgenden Vereinsmitgliedern zusammen: Vorsitzender ist Thomas Matzenauer, zweiter Vorsitzender ist Manfred Rauh, Kassenwart ist Werner Mansfeld, Schriftführer Eckhard Weidemeier und Pressewart Andreas Krzoska.

Zu Kassenprüfern wurden Horst Rieck, Karsten Liesecke, Thomas Barkowski und Martin Dobberstein gewählt. Den Festausschuss bilden Andreas Gajeufsky, Thomas Barkowski und Sascha Uhl. Der Vorstand bedankte sich bei den Vereinsmitgliedern, die aus einem Amt ausgeschieden sind.

rd

Ölsburg. Berichte, Ehrungen und Wahlen standen jetzt auf der Tagesordnung bei der Hauptversammlung des Fanfarenzuges TSV Viktoria Ölsburg. 44 aktive Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und in das Ölsburger Sportheim gekommen. Anwesend war zusätzlich die Vorsitzende des Hauptvereines TSV Viktoria Ölsburg, Heidi Fischer.

01.02.2014

Ilsede/Lahstedt. Es scheint der Durchbruch in Sachen Fusion zu sein: Mehrheitlich sprechen sich die Parteien in Ilsede und Lahstedt für Fusionsverhandlungen aus. Nachdem bereits am vergangenen Donnerstag die Bürgermeister beider Gemeinden für Fusionsverhandlungen plädierten, zog gestern die Politik nach.

30.01.2014

Solschen. Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am heutigen Montag gegen 12.15 Uhr auf der L 413 zwischen den Ortschaften Solschen und Adenstedt gekommen.

27.01.2014
Anzeige