Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Weihnachtsball der Landjugend:Vorverkauf läuft bereits
Kreis Peine Ilsede Weihnachtsball der Landjugend:Vorverkauf läuft bereits
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 02.12.2013
Festliche Garderobe erwünscht: Die Landjugend Solschen lädt wieder zu ihrem Weihnachtsball in die Gebläsehalle ein. Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Quelle: kn
Anzeige

„Wie auch in den vergangenen Jahren, halten wir an unserem festlichen Stil fest und bitten daher auch um entsprechende Abendgarderobe mit Anzug und Kleid“, erläutert Linda Lüddeke von der Solschener Landjugend. Für die Musik sorgt an diesem Abend abermals die Band „Me and the Jokers“ aus Hannover. „Neu ist in diesem Jahr das Catering durch das Hotel Kretschmann aus Sehnde“, sagt Lüddeke.

! Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich und kosten dann 13 Euro, an der Abendkasse 15 Euro. Die Vorverkaufsstellen sind: Clubhaus Union, Schulstraße 39, in Ilsede, (Telefon 05172/8386) Die Grüne Hand, Im Dorfe 3, in Solschen (Telefon 05172/7337), Hotel Kretschmann, Peiner Straße 18, in Sehnde (Telefon 05138/708215), sowie Lüddeke‘s Hofladen, Marktstraße 6, in Groß Lafferde (Telefon 05174/460).

sip/mu

Groß Ilsede. Schon gleich zu Beginn des Hüttenzaubers bildete sich eine Warteschlange am Eingang der Gebläsehalle auf dem ehemaligen Ilseder Hüttengelände - und der Besucherstrom riss dann auch das ganze Wochenende nicht ab. Viele Menschen bummelten durch die Halle, genossen die vorweihnachtliche Atmosphäre, stöberten nach Geschenken und stärkten sich mit Punsch und Kuchen.

01.12.2013

Ilsede. Zum bereits fünften Mal findet am Sonnabend, 28. Dezember, ein Foyer-Konzert in der Gebläsehalle in Ilsede statt - und dieses kleine Jubiläum soll entsprechend gefeiert werden. Ab 20 Uhr tritt die Kultcombo Classic Rock Xperience auf. Und für diesen besonderen Anlass haben sich die reifen Jungs um das Gitarristen-Brüderpaar Jürgen und Uwe Pannicke etwa ganz Spezielles ausgedacht.

02.12.2013

Groß Ilsede. Der Weihnachtsmarkt der Astrid-Lindgren-Schule öffnet am heutigen Freitag, 29. November, zum mittlerweile zehnten Mal seine Pforten.

28.11.2013
Anzeige