Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Versuchter Wohnungseinbruch: Vermutlicher Täter gefasst
Kreis Peine Ilsede Versuchter Wohnungseinbruch: Vermutlicher Täter gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 22.08.2014
Quelle: Symbolfoto
Anzeige

Als die Polizei vor Ort eintraf, flüchteten die beiden Personen, wobei eine Person kurz darauf von der Polizei im Rahmen der Fahndung gestellt werden konnte.

Bei der Überprüfung des Gebäudes, wo sich die Personen aufgehalten hatten, konnten Einbruchsspuren festgestellt werden, das Haus war jedoch noch nicht betreten worden.

Bei der vorläufig festgenommenen Person handelte es sich um einen Heranwachsenden im Alter von 18 Jahren aus Ilsede, der bereits polizeilich bekannt ist.

Die Ermittlungen der Polizei dauern zur Zeit noch an.

Über die Schadenshöhe liegen im Moment noch keine Erkenntnisse vor.

ots

Anzeige