Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Vermisste 93-Jährige aus Ilsede ist wieder da

Eilmeldung Vermisste 93-Jährige aus Ilsede ist wieder da

Die 93-Jährige, die am Donnerstagvormittag als vermisst gemeldet worden war, ist wieder da - unversehrt.

Voriger Artikel
Fuhsewiesen: Oelke kritisiert Landkreis
Nächster Artikel
Zwischen Brägenwoost und Morgenstern

Ilsede. Die Frau aus Ilsede war am Donnerstagmorgen um 11.02 Uhr als vermisst gemeldet worden. Die Polizei hatte mit großer Anstrengung nach ihr gesucht. Dabei war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

"Die Seniorin hat einen Ausflug mit dem Bus unternommen und ist wohlbehalten zurückgekehrt", sagte soeben Polizei-Sprecher Stefan Rinke. Gegen 15 Uhr war die 93-Jährige wieder aufgetaucht.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr