Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Union Groß Ilsede: Einbruch ins Vereinsheim

Groß Lafferde Union Groß Ilsede: Einbruch ins Vereinsheim

Groß Lafferde. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in Groß Lafferde, Schulstraße, in das Vereinsheim des VT Union Groß Ilsede eingebrochen.

Voriger Artikel
„Purple Cobras“: Sieg bei Funny Games
Nächster Artikel
Integrationssport für Frauen

VT Union Groß Ilsede: Einbruch ins Vereinsheim

Quelle: Archiv

Eine bisher unbekannte Person hatte das Kellerfenster am Gebäude aufgehebelt und war so in das Vereinsheim eingedrungen. Unter der Mitnahme einer Registrierkasse verließ er anschließend unerkannt wieder das Heim. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

„Peine(r)aktiv“: Der Aufbau am Samstag
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr