Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Unfallflucht: BMW landet im Graben - Zeugen gesucht

Groß Ilsede Unfallflucht: BMW landet im Graben - Zeugen gesucht

Groß Ilsede. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Montag, gegen 19.20 Uhr, am Ortsausgang von Groß Ilsede auf der B 444 in Richtung Peine, ereignet hat.

Voriger Artikel
Barbie als Fernsehstar: RTL drehte im Groß Ilseder PuppenTräume-Museum
Nächster Artikel
Peiner Pilger im „neuen“ Hildesheimer Dom

Der Fahrer eines in Richtung Peine fahrenden schwarzen BMW soll durch einen entgegen kommenden silbernen PKW gefährdet worden sein.

Der silberne PKW soll ca. fünf Fahrzeuge in Richtung Ilsede überholt haben. Hierbei habe er den Fahrer des entgegen kommenden BMW gefährdet, der nach rechts ausweichen musste und im Graben landete.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ilsede, Tel. 05172-410930 , zu melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
f3b4dc6e-1332-11e8-a452-7a4ee3183ad8
Das neue Fahrzeug der Kernstadtwehr

Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) hat der Ortsfeuerwehr der Kernstadt Peine am Freitag ein neues Fahrzeug übergeben – und zwar ein sogenanntes Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug. Hier gibt es die besten Bilder des HLF 20.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr