Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Unfall unter Alkoholeinfluss: Fahrer wird schwer verletzt
Kreis Peine Ilsede Unfall unter Alkoholeinfluss: Fahrer wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 04.06.2017
Der Unfallverursacher kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Quelle: Archiv
Anzeige
Bülten

Ein erster Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,56 Promille.

Dem schwer verletzten Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

ots

Ilsede Raumnutzung in der Löwenburg-Grundschule - Gemeindebücherei in Ölsburg soll geschlossen werden

Noch befindet sich die letzte Gemeindebücherei der Altgemeinde Ilsede in der Ölsburger Löwenburg-Grundschule. Doch auch diese Bücherei soll zum Ende des aktuellen Schuljahres geschlossen werden – dies empfahl der Ausschuss für Jugend, Soziales, Sport und Kultur der Gemeinde Ilsede im Rahmen der Sitzung im Ilseder Rathaus.

04.06.2017
Ilsede Kulturverein Ilsede - 20 Jahre „Wittig-Reisen“

Annemarie und Hans-Jürgen Wittig können in diesem Jahr ein Jubiläum feiern: Seit 20 Jahren organisieren sie für den Kulturverein Ilsede mehrtägige Kulturreisen, und zwar mit riesigem Erfolg.

01.06.2017

Drei Monate lang war die Studentin Joline Seiler Praktikantin bei der Ilseder Wirtschaftsförderung. Sowohl sie als auch Groß Ilsedes Ortsbürgermeisterin Ilse Schulz und Wirtschaftsförderer Wolfram Gnädig blickten auf eine erfolgreiche Zeit zurück – Seiler wurde im Rahmen der Finanzausschuss-Sitzung der Gemeinde offiziell verabschiedet.

01.06.2017
Anzeige