Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Unfall: Zwei Personen verletzt

Klein Ilsede Unfall: Zwei Personen verletzt

Klein Ilsede. Am Donnerstag kam es gegen 14.30 Uhr auf der Breiten Straße in Klein Ilsede zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt worden sind. Was ist genau passiert?

Voriger Artikel
Zweiter Teil der Kanalsanierung in Bülten
Nächster Artikel
Keine Überreste der Wassermühle gefunden

Ein 55-Jähriger aus der Gemeinde Ilsede musste auf der Straße verkehrsbedingt mit seinem Pkw VW Multivan anhalten. Das erkannte der 57-jähriger Fahrer eines dahinter befindlichen Pkw VW Golf zu spät und versuchte noch nach links, auf die Gegenfahrbahn, auszuweichen. Das Ausweichmanöver misslang jedoch, so dass er gegen den Pkw des vorausfahrenden stößt und auch noch mit einem entgegenkommenden Pkw Renault einer 48 jährigen Frau aus Ilsede zusammenprallt. Bei dem Unfall werden der Fahrer des VW Multivan und die Fahrerin des VW Golf  leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro. Im Einsatz waren neben Polizei und Rettungsdienst auch die Feuerwehren aus Groß und Klein Ilsede.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr