Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Unfall: Peinerin (34) fuhr gegen Baum

Groß Ilsede Unfall: Peinerin (34) fuhr gegen Baum

Groß Ilsede. Glück im Unglück hatte am Sonntagmittag eine 34-jährige Peinerin, die gegen 12:20 Uhr auf der B 444 zwischen Groß und Klein Ilsede gegen ein Baum gefahren war.

Voriger Artikel
Klein Ilseder Gospelchor singt über „Mauern“
Nächster Artikel
Gelungene Veranstaltung: 100 Frauen besuchten Kreisfrauentreffen in Groß Bülten

Die Frau war aus Groß Ilsede kommend in Richtung Klein Ilsede unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Straßenbaum prallte. Hierbei zog sie sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, die im Klinikum Peine behandelt wurden.

Die Fahrerin des Fiat Panda gab bei der Unfallaufnahme an, dass sie sich nach Unterlagen gebückt hätte, die vom Sitz gefallen waren und dabei dann von der Fahrbahn abgekommen sei.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 8500 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr