Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Unfall: 52-Jähriger schwer verletzt

Ilsede Unfall: 52-Jähriger schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen ist am Mittwochabend ein 52-Jähriger nach einem Unfall ins Krankenhaus gekommen. Sein Wagen hatte sich auf der Landesstraße 413 überschlagen.

Voriger Artikel
Michael Kramer bekam Bundesverdienstkreuz
Nächster Artikel
Groß Ilseder wartete vergebens auf Paket

Solschen. Am Mittwochabend wurde gegen 20.55 Uhr ein 52-Jähriger bei einem Unfall in der Gemarkung Ilsede auf der L 413 zwischen den Ortschaften Solschen und Adenstedt schwer verletzt.

Der Mann war mit seinem Opel Corsa auf der L 413 unterwegs, als er aus noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam, einen Straßenbaum touchierte und anschließend sich überschlagend auf dem Dach liegen blieb.

Dabei wurde er eingeklemmt und musste von der alarmierten Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Anschließend wurde er schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt in ein Krankenhaus nach Braunschweig gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in noch nicht bekannter Höhe.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
a0bfff30-fd01-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmtief tobte über Peine

Im Kreis Peine tobte am Donnerstag der Orkan Friederike. Polizei und Feuerwehr waren im Dauereinsatz.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr