Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannte zündeten Altkleidercontainer an

Ilsede Unbekannte zündeten Altkleidercontainer an

Unbekannte Brandstifter waren am Freitagabend gegen 22.40 Uhr in Ilsede unterwegs: Die Täter setzten den Inhalt eines Altkleidercontainers vor dem E-Center in der Straße „Am Kalischacht“ in Brand, das Feuer griff auf einen weiteren Container über.

Voriger Artikel
Schwimmer, Schrauber, Gipfelstürmer: Zahlreiche Veranstaltungen am Wochenende
Nächster Artikel
Custom Car Night zog Tausende Besucher an

Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

Ilsede. „Der Altkleidercontainer sowie ein angrenzender Container mussten während der Löscharbeiten durch die Freiwillige Feuerwehr Ölsburg aufgebrochen werden, da der Inhalt beider Container brannte“, berichtet ein Sprecher der Peiner Polizei. Die Ölsburger Feuerwehr war mit zehn Einsatzkräften vor Ort. Nach ersten Ermittlungen der Polizei beträgt der Schaden an den zwei Containern rund 1000 Euro. Ein Strafverfahren gegen Unbekannt sei eingeleitet worden.

js

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr