Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Ü30-Party lockte 2000 Besucher nach Groß Ilsede

Tanzen auf zwei Ebenen bis in die frühen Morgenstunden Ü30-Party lockte 2000 Besucher nach Groß Ilsede

Ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden feierten fast 2000 Gäste, die sich am Samstagabend zur Ü30-Party in der Gebläsehalle Groß Ilsede aufgemacht hatten. Auf zwei Tanzebenen legten Discjockeys unterschiedliche Musikrichtungen auf ihre Plattenteller und sorgten somit dafür, dass die Besucher kaum still standen.

Voriger Artikel
Auf frischer Tat ertappt: Polizei stellt Dieb
Nächster Artikel
Klasse 10a gewann Rap- und Filmworkshop

Fast 2000 Besucher waren zur Ü30-Party in der Gebläsehalle Groß Ilsede gekommen.

Groß Ilsede. Im Erdgeschoss spielte DJ Nightfly überwiegend etwas ältere Titel, hier waren deutsche und englische Schlager und Oldies angesagt. Im Obergeschoss legte „Der Partyminister“ auf und begeisterte mit aktuellen Chartbreakern, Rock und Pop aus den letzten 40 Jahren.

Bildergalerie 1:

Beste Stimmung: Fast 2000 Besucher feierten auf der Ü30-Party in Groß Ilsede.

Zur Bildergalerie

Nicht nur viele Junge und Jung Gebliebene hatten sich auf den Weg nach Groß Ilsede gemacht. Viele Gäste kamen auch von weiter, zum Beispiel aus Hildesheim dem Raum Celle, Salzgitter und sogar Hannover. „Wir wohnen in Laatzen, kommen aber schon ein paar Jahre hier her, wenn es das Wetter zulässt. Die Stimmung ist jedes Mal großartig“, sagte Jens Meyer. Dem konnte sich Alex aus Harsum nur anschließen: „Mir gefällt es gut hier, die Party hier ist viel besser als die in Hildesheim, deswegen fahre ich lieber nach Ilsede.“ Diverse Getränkestände boten abwechslungsreiche Möglichkeiten zur Erfrischung, und mit Brezeln und Flammkuchen konnte das kleine Loch im Magen gefüllt werden. Rund 80 Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Bildergalerie 2:

In der Gebläsehalle Groß Ilsede wurde auf zwei Tanzebenen gefeiert.

Zur Bildergalerie

Den Veranstalter Thore Lindemann von TBL-Music aus Hohenhameln wird es freuen. „Das Gebäude hier bietet einen unheimlichen Charme. Es kommen immer mehr Besucher, diesmal konnten wir die Veranstaltungsfläche noch um 450 Quadratmeter erweitern. Somit können wir noch mehr Besucher, auch für noch mehr Sitzmöglichkeiten haben wir gesorgt“, sagte er gegenüber der PAZ, die Medienpartner ist.

Bildergalerie 3:

Ü30-Party in der Gebläsehalle Groß Ilsede: Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Zur Bildergalerie

Auch Mohan Janssen von der Wito, Mitorganisator, zeigte sich zufrieden. „Wir wollten die Gebläsehalle als Partylocation in der Region zwischen Hannover und Braunschweig etablieren. Ich denke, das ist uns gelungen.“ Der Erfolg gibt beiden recht. Und beide gaben bekannt, dass sich die Feierfreudigen schon auf die nächste Ü30-Party freuen können: Am 3. März 2018 steigt die nächste Veranstaltung dieser Art in der Ilseder Gebläsehalle.

Von Antje Ehlers

Der Text wurde aktualisiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

bcc30a18-cd3d-11e7-8528-98cdac4f9608
Messe in der Gebläsehalle Groß Ilsede

Viele Peiner waren zur Messe nach Ilsede gekommen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr