Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Ü-30-Party in der Gebläsehalle: PAZ verlost Karten
Kreis Peine Ilsede Ü-30-Party in der Gebläsehalle: PAZ verlost Karten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 26.10.2018
Zur Ü-30-Party in der Gebläsehalle werden wieder viele Besucher erwartet. Quelle: Archiv
Gross Ilsede

Musikalisch ist bei der Party für Menschen fast jeden Alters etwas dabei. Im Foyer lautet das Motto „Discofox“, im Obergeschoss hingegen herrschen die „Chartbreaker“. Das Feld reicht von aktuellen Hits über die Neue Deutsche Welle bis hin zu Rock und Pop der vergangenen 40 Jahre. Für diejenigen, die sich mit ihren Freunden ganz entspannt zum „Klönen“ treffen wollen, sind bequeme Sitzgelegenheiten vorhanden.

Raumkonzept hat sich bewährt

Bereits bei der letzten Ü-30-Party im März wurde ein neues Raumkonzept präsentiert, dieses hat sich bewährt und wird auch diesmal beibehalten. Neu ist der DJ im Obergeschoss, hier wird „Haris Pilton“ auflegen.

Die PAZ verlost für die Party zehn mal zwei Karten. Wer gewinnen möchte, kann am Samstag, 27. Oktober, unter 0137/988086607 anrufen und seinen Namen, Adresse sowie Telefonnummer hinterlassen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Die Gewinner werden ausgelost und telefonisch benachrichtigt.

Wer keine Karten gewonnen hat, bekommt diese für zehn Euro im Vorverkauf unter anderem im PAZ Media Store, Werderstraße 49, beziehungsweise für zwölf Euro an der Abendkasse. Vor Ort ist eine bargeldlose Zahlung per EC-Karte möglich.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.geblaesehalle.com

PAZ-Verlosungen – In eigener Sache:

Seit dem 25. Mai 2018 gilt die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der EU. Erhobene Daten bei Verlosungen werden nur bei Gewinn gespeichert. Alle Informationen zum Datenschutz sind auf der Internetseite bei der Madsack Mediengruppe zu finden, zu der auch die PAZ gehört.

Von Dennis Nobbe

Viele Bürger beteiligten sich an der Namenssuche, der Ortsrat hatte die Qual der Wahl und macht es spannend: Wie er sich entschieden hat, teilt er in seiner Sitzung am Dienstagabend mit.

28.10.2018

Seit 25 Jahren bietet die Kleiderstube in Ölsburg Jacken, Schuhe, Bettzeug und vieles mehr zu kleinen Preisen an. Auch für den bevorstehenden Winter gibt es in den Räumen an der Kirchstraße etwas Passendes.

28.10.2018

Gruselig und doch informativ wird es auf der Burg Steinbrück. Neben einer Burgtour wird auch wieder eine Ghostwatching-Tour angeboten.

24.10.2018