Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Ü-30-Party in Gebläsehalle: PAZ verlost Tickets
Kreis Peine Ilsede Ü-30-Party in Gebläsehalle: PAZ verlost Tickets
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:17 07.02.2019
Impressionen von der Ü30-Party in der Gebläsehalle Ilsede. Quelle: Thore Lindemann
Ilsede

Freunde von handgemachter Rockmusik aufgepasst: Die PAZ verlost 5x2 Tickets für die beliebte Ü-30-Party in der Ilseder Gebläsehalle. Los geht es am Samstag, 2. März, ab 20 Uhr.

Musikalisch ist bei der Party für Menschen fast jeden Alters etwas dabei. Im Foyer tritt die Band Classic Rock Xperience (CRX) auf. Im Obergeschoss sorgt Haris Pilton unter dem Motto Chartbreaker für Stimmung auf der Tanzfläche: Das Feld reicht von aktuellen Charthits über die Neue Deutsche Welle bis hin zu Rock & Pop der vergangenen 40 Jahre. Für diejenigen, die sich mit ihren Freunden ganz entspannt zum „Klönen“ treffen wollen, sind bequeme Sitzgelegenheiten vorhanden. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

PAZ verlost fünf mal zwei Karten

Die PAZ verlost für die Party fünf mal zwei Karten. Wer gewinnen möchte, kann am Freitag unter 0137/988086607 anrufen und seinen Namen, Adresse sowie Telefonnummer hinterlassen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Die Gewinner werden ausgelost und telefonisch benachrichtigt.

Kartenvorverkauf beginnt am Freitag, 8. Februar

Wer keine Karten gewonnen hat, kann sie sich ab dem heutigen Freitag an einer der drei Vorverkaufsstellen sichern: PAZ Konzertkasse, Buchhandlung Quindel Ilsede und Papierhaus Haefke Hohenhameln. Die Tickets kosten im Vorverkauf 12 Euro. An der Abendkasse zahlt man zwei Euro mehr. Vor Ort kann wieder mit EC-Karte gezahlt werden.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.geblaesehalle.com. Seit dem 25. Mai 2018 gilt die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der EU. Erhobene Daten bei Verlosungen werden nur bei Gewinn gespeichert. Alle Informationen zum Datenschutz stehen im Internet bei der Madsack Mediengruppe, zu der auch die PAZ gehört.

Von Michaela Gebauer

Die Linden in der Groß Ilseder Schulstraße sind radikal beschnitten worden. Dies haben einige Leser zum Anlass genommen, darauf hinzuweisen. Die PAZ hat bei der Gemeinde nachgefragt.

10.02.2019

Nun ist es ernst: Die Bauarbeiten an der Ortsdurchfahrt in Gadenstedt haben im Januar begonnen. Derzeit werden im ersten Abschnitt Wasserrohre verlegt. Anlieger wurden vom Wasserverband bei einem Ortstermin informiert.

09.02.2019

Die verdientesten Sportler des TSV Viktoria Ölsburg sind jetzt bei der blau-gelben Nacht ausgezeichnet worden. Die traditionelle Veranstaltung mit Musik, Tanz und gutem Essen kam gut an – bis in die Morgenstunden wurde in dem vollen Saal gefeiert.

06.02.2019