Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Tier ausgewichen: Auto landet im Garten

Ilsede Tier ausgewichen: Auto landet im Garten

Ilsede. Erheblichen Sachschaden verursachte am Donnerstag gegen 11 Uhr ein nicht näher zu beschreibendes schwarzes Tier, dass in Ilsede, auf der Schützenstraße (K 31), plötzlich die Fahrbahn überquerte.

Voriger Artikel
Ein kleiner Ort und seine Internetpräsenz
Nächster Artikel
Radweg-Bau auf historischem Grund

Eine 41-jährige Frau aus Peine, die in diesem Moment die Straße mit ihrem VW UP befuhr, konnte zwar einen Zusammenstoß vermeiden, kam jedoch nach links von der Fahrbahn ab, geriet auf ein Grundstück, wo sie gegen zwei Gartenbäume fuhr und diese durch den Aufprall fällte.

Während die Frau unverletzt blieb, entstand an dem Pkw dabei ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 10.500 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr