Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Tausende Partygäste feierten in der Gebläsehalle

Ilsede Tausende Partygäste feierten in der Gebläsehalle

Ilsede. Ausgelassen feierten Tausende Partygäste am Samstagabend in der Gebläsehalle den Mixery Klubraum des Radiosenders 89.0 RTL. Wummernde Beats heizten den zumeist jungen Besuchern ordentlich ein - genau wie ein besonderer Gast, der zu den Plattentellern griff: DJ Tomekk.

Voriger Artikel
Party in der Gebläsehalle: 89.0 RTL Mixery Klubraum
Nächster Artikel
MSG Peine-Ilsede erntete viel Applausvon über 600 Zuschauern in den Festsälen

Als Stargast legte DJ Tomekk auf.

Quelle: js

Zuvor hatten die RTL-DJs Stevie T und Marc Radix bereits ordentlich für Stimmung gesorgt. Live wurde die Party nebenbei ins Radio übertragen. Das Konzept kam an bei den Besuchern in der Gebläsehalle: „Super Partystimmung, coole Beats, klasse Location - was will man mehr?“, befand der 24-jährige Maik Dressel aus Groß Bülten.

Doch nicht alle Gäste feierten friedlich: Gegen 3.30 Uhr kam es zu einer Körperverletzung durch einen Faustschlag, berichtet die Polizei. Ein 20-Jähriger schlug einem 30-jährigen Partygast ins Gesicht, der an der Nase verletzt wurde.

js

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr