Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Tausende Partygäste feierten in der Gebläsehalle
Kreis Peine Ilsede Tausende Partygäste feierten in der Gebläsehalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 15.12.2013
Als Stargast legte DJ Tomekk auf. Quelle: js
Anzeige

Zuvor hatten die RTL-DJs Stevie T und Marc Radix bereits ordentlich für Stimmung gesorgt. Live wurde die Party nebenbei ins Radio übertragen. Das Konzept kam an bei den Besuchern in der Gebläsehalle: „Super Partystimmung, coole Beats, klasse Location - was will man mehr?“, befand der 24-jährige Maik Dressel aus Groß Bülten.

Doch nicht alle Gäste feierten friedlich: Gegen 3.30 Uhr kam es zu einer Körperverletzung durch einen Faustschlag, berichtet die Polizei. Ein 20-Jähriger schlug einem 30-jährigen Partygast ins Gesicht, der an der Nase verletzt wurde.

js

Anzeige