Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Tausende Besucher bei Party in Gebläsehalle

Ilsede Tausende Besucher bei Party in Gebläsehalle

Groß Ilsede. Was für eine Party: Tausende Besucher haben in der Gebläsehalle auf dem ehemaligen Ilseder Hüttengelände die "89.0 RTL Mixery Klubraum"-Party gefeiert.

Voriger Artikel
Indischer Pastor: "Weihnachten hat mein Leben geformt"
Nächster Artikel
Verrückt: Vater und Sohn haben Heiligabend Geburtstag

Tausende Besucher feierten bei der „89.0“-Party. „Mixery“-Tänzerinnen (u.) sorgten für Stimmung.

Quelle: js/2

"89.0 RTL"-Moderator Stevie T. und DJ Marc Radix liefen an den Plattenspielern zur Höchstform auf, später spielte das "89.0 RTL"-Resident DJ-Team Dance-, Black- und Housemusik und brachten so die zahlreichen Besucher bei der Party in der Ilseder Gebläsehalle zum ausgelassenen Feiern.

Aber auch für die Augen wurde etwas geboten: Die Mixery-Dance-Crew forderte mit ihren spektakulären Tanzeinlagen die Massen zum kollektiven Mitgrooven auf.

Übrigens: Auf dieser Seite gibt es noch viele weitere Bilder von der Megasause zu sehen. Auch PAZ-Medienpartner ilsede.tv hat sich die Party natürlich nicht entgehen lassen. Das Video gibt es neben weiteren spannenden Filmen auf dem Videoportal im Internet unter der Adresse www.ilsede.tv zu sehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr