Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Tankstellen-Alarmanlage verscheucht Einbrecher
Kreis Peine Ilsede Tankstellen-Alarmanlage verscheucht Einbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 25.09.2016
Anzeige

ots

Gadenstedt. Der Komplettausbau der Ortsdurchfahrt von Gadenstedt wurde vom Gemeinderat einstimmig beschlossen. Dieser Grundsatzbeschluss war wichtig, um die staatliche Förderung in Höhe von 65 Prozent des Gemeindeanteils fristgerecht beantragen zu können. Die Anlieger müssen ihren Anteil voll bezahlen.

23.09.2016

Ilsede. Zum 1. Ilseder RC Gehörlosen Cup trafen sich zahlreiche Freunde der ferngesteuerten Autos in den Maßstäben 1:10 und 1:8 beim Automodell-Club (AMC) Ilsede auf der heimischen Strecke „Bolzbergring“. Organisiert hatten die Veranstaltung Kai Lempart aus Peine und Marc Wittmann aus Wedemark-Brelingen.

23.09.2016

Groß Ilsede. Damit hat der Dieb wohl kaum gerechnet: Beim Einbruch ins Büro des Transportunternehmens Bahr in Groß Ilsede filmte eine Überwachungskamera den Täter - die Videos sind nun auf Facebook zu sehen. Die Tat ereignete sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Entwendet wurden knapp 2200 Euro Bargeld.

22.09.2016
Anzeige