Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Suche bislang erfolglos: Ilseder vermisst

Ilsede Suche bislang erfolglos: Ilseder vermisst

Ilsede. Der 77-jährige Horst Zimmermann aus Ilsede wird seit Freitag, 3. April, gegen 11:55 Uhr vermisst. Er war mit seinem grünen Audi unterwegs, der am Ostermontag in Klein Ilsede im Bereich des Kiesteichs am Bruchweg aufgefunden wurde.

Voriger Artikel
Als Groß Lafferder für Griechen spendeten
Nächster Artikel
Ostern in St. Bernward

Von Zimmermann fehlt nach Polizeiangaben weiterhin jede Spur.

Umfangreiche Suchmaßnahmen am Montag, unter anderem mit Tauchern und dem  Einsatz eines Hubschraubers, waren erfolglos.

Zimmermann ist rund 178 cm groß. Er trägt eine dunkelblaue Jogginghose und einen olivfarbenen Anorak, sowie einen grünen Pullover mit Reißverschluss.

Wer Hinweise über den Verbleib des 77-Jährigen geben kann, oder den Vermissten in den letzten Tagen gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Peine unter Telefon 05171/999-0 in Verbindung zu setzen. 

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr