Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Sexualdelikt in Ölsburg: Polizei sucht diesen Mann
Kreis Peine Ilsede Sexualdelikt in Ölsburg: Polizei sucht diesen Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 15.08.2014
Polizei: Wer kennt diesen Mann?

An dem Abend war gegen 19:45 Uhr ein 15-jähriges Mädchen aus dem Peiner Südkreis in der Feldmark zwischen Ölsburg und Bülten von einer männlichen Person angegriffen worden. Die Polizei hat nun ein Phantombild des Täters erstellt und bitte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Tatverdächtigen. Die Person wurde wie folgt beschrieben: ca. 1,78m groß, ca. 30 - 50 Jahre alt, Normale Statur, eher ins kräftige gehend, hellblonder Bart um die Mundpartie, wenig bis gar keine Haare, helle Augen, helle, leicht gebräunte Haut, rundes Gesicht und ein allgemein ungepflegtes Erscheinungsbild. Er war vermutlich starker Raucher und Deutscher ohne Migrationshintergrund. Der Mann trug schwarze Badelatschen, eine helle dreiviertellange Stoffhose und ein karamellfarbenes T-Shirt mit Aufdruck und Rundkragen Darüber hinaus soll er mit einem dunkelblauen Herren-Fahrrad unterwegs gewesen sein. Infos gehen an dei Polizei unter Telefon 05171/9990.