Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Senioren-Adventsfeier von VT Union Groß Ilsede

Gross Ilsede Senioren-Adventsfeier von VT Union Groß Ilsede

Tanz-AG des Gymnasiums begeisterte Vereinssenioren/innen.

Voriger Artikel
Kleine Katze war auf großer Wanderschaft
Nächster Artikel
Krippenspiel in voll besetzter Scheune

Auf der Senioren-Adventsfeier des VT Union Groß Ilsede begeisterte die Tanz-AG des Gymnasiums die Vereinssenioren.

Quelle: Foto: Privat

Gross Ilsede. Zum zweiten Mal begeisterte die Tanz-AG des Gymnasiums Groß Ilsede die Vereinssenioren des VT Union Groß Ilsede. Die Tanzgruppen tanzten zu flotten weihnachtlichen Rhythmen im Ilseder Festsaal. Lustig waren wieder die Geschichten mit Steffanie Quindel, die aus Susanne Niemeyers Buch „Das Weihnachtsschaf“ vorlas.

In den Nachmittag eingestimmt wurden die 70 Teilnehmer von Martin Haslacher, der auf seinem Akkordeon musikalisch durch die Veranstaltung führte. Dieter Marquardt und der Seniorenrat von VT Union hatten ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Gedanken zur Zeit machte sich Diakon Wolfgang Miosga. Seine Empfehlung: Nicht nur in der hektischen Weihnachtszeit ist es ganz besonders wichtig, innezuhalten und sich ganz viel Zeit füreinander zu nehmen.

Von Bernd Dukiewitz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr