Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Schwerverletzte bei Unfall in Münstedt
Kreis Peine Ilsede Schwerverletzte bei Unfall in Münstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 20.06.2017
Die Schwerverletzte kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Quelle: Archiv
Münstedt

Die junge Frau hatte mit ihrem Pkw VW Lupo einen Radfahrer überholt und war dabei nach dem Überholvorgang auf den Grünstreifen geraten und mit Pkw gegen einen Baum gefahren. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Über die schwere der Verletzungen liegen keine Erkenntnisse vor. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,- Euro.

ots

Der Tag der offenen Tür stieß leider nur auf nur wenig Resonanz. Die Stimmung war trotzdem gut.

18.06.2017
Ilsede Hühnerdiebstahl in Oberg - Elf Rassetiere aus Stall geklaut

Einen grausigen Fund machte die Obergerin Susanne Sarge, als sie am Donnerstagmorgen ihren Hühnerstall betrat. Es fehlten nicht nur elf Hühner, der Hahn lag mit gebrochenem Genick im Stall. Den Schaden schätzt die passionierte Hühnerfreundin auf etwa 250 Euro, doch der ideelle Verlust überwiegt.

17.06.2017
Ilsede Gebläsehalle auf dem Hüttengelände - Ilseder Rat beschließt Kostenerstattung für die Wito

Der Pachtvertrag für die Ilseder Gebläsehalle wird geändert: Dies beschloss der Rat der Gemeinde Ilsede bei der Sitzung am Donnerstag im Ilseder Rathaus. Ein weiterer wichtiger Punkte auf der Tagesordnung war die Schließung der Gemeindebücherei in Ölsburg .

16.06.2017