Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Schlägerei beim Münstedter Schützenfest
Kreis Peine Ilsede Schlägerei beim Münstedter Schützenfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 16.07.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Münstedt

Am 16.07.2017 um 00:17 Uhr kam es auf dem Festplatz des Münstedter Schützenfestes zu einem Streit zwischen zwei jungen Männern im Alter von 26 und 21 Jahren. Hierbei schlug der 21-jährige dem 26-jährigen mit der Faust in das Gesicht. Das Opfer wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in das Klinikum Peine verbracht.

ots

Der Seniorenbeirat holt etwas ganz Besonderes für die älteren Bürger nach Ilsede: Künftig können in der Gemeinde Kino-Filme angeschaut werden. Möglich wird das durch das Mobile Kino Niedersachsen (MKN). Dabei handelt es sich um ein Kulturprojekt des Vereins LAG Jugend und Film Niedersachsen.

19.07.2017

Am diesjährigen Peiner Freischießen nahm auch der Fanfarenzug Ölsburg teil und erlebte die Großveranstaltung mit bester Stimmung. Darüber hinaus stellte der Verein abseits des Freischießens seine neuen Mitglieder vor und sammelte bei der traditionellen Mottoparty Spenden für einen guten Zweck.

14.07.2017

Drei Tage lang wurde in Groß Lafferde ausgiebig gefeiert. Zum Königsfrühstück kamen 310 Gäste. Los ging es bereits am Freitag, als im Festzelt laut Bericht der Veranstalter „die härteste Party der Welt“ stieg. Gut 400 Gäste zog es zum ausgelassenen Feiern in das Zelt.

12.07.2017
Anzeige