Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Sachbeschädigungen in Ölsburg
Kreis Peine Ilsede Sachbeschädigungen in Ölsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 26.06.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Ölsburg

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Ölsburg, in der Hostmannstraße, ein dort abgestellter Pkw Hyundai von Unbekannten beschädigt, indem sie ein Windlicht auf die Motorhaube warfen und außerdem noch über den Pkw hinwegliefen, so dass mehrere Dellen entstanden und der Lack zerkratzt wurde. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 1.000,- Euro.

Im Schwarzen Weg beschädigten möglicherweise die gleichen Unbekannten eine ca. 1 Meter hohe Gartenlampe, indem sie die Lampe mit dem Betonsockel umwarfen. Der Schaden liegt hier bei ca. 150,-- Euro.

ots

Für einigen Wirbel sorgte die Preiserhöhung des Freibads am Bolzberg (PAZ berichtete). Dazu nimmt jetzt Hans-Joachim Föste im Namen der Gemeinde Ilsede und des Bürgermeisters Stellung.

29.06.2017
Ilsede VT Union Senioren Groß Ilsede - Ausflug in die Lüneburger Heide

Die „Arche Noah“ - ein beeindruckender Holzbau von 30 Metern Länge, 15 Metern Breite und zehn Metern Höhe mitten in der Lüneburger Heide – das hatten sich die Senioren der VT Union Groß Ilsede unter anderem bei ihrer alljährlichen Ausflugsfahrt zum Ziel gesetzt.

25.06.2017

Endlich Ferien: Über 60 Schüler ab acht Jahren hatten am Tag der Zeugnisvergabe viel Spaß bei der School’s-Out-Party im alten Gemeindehaus der evangelischen Kirche Groß Lafferde. Organisiert hatte die Party der Förderverein Atze.

25.06.2017
Anzeige