Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Rudolf Schridde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Bülten geehrt
Kreis Peine Ilsede Rudolf Schridde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Bülten geehrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 13.05.2014
Die Geehrten der Freiwilligen Feuerwehr Bülten. Quelle: oh
Anzeige

Nachdem Ortsbrandmeister Ralf Henke die Kameraden begrüßt hatte, gab er einen Rückblick auf die Einsätze und Aktivitäten des vergangenen Jahres und auf die schon in diesem Jahr geleisteten Stunden.

Unter anderem lud er die Feuerwehrleute ein, sich im Anschluss die neu renovierte Fahrzeughalle anzusehen. Doch bevor die langjährigen Kameraden ihre alte Wirkungsstätte besichtigen sollten, wurden die Ehrungen vorgenommen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Bernd Dietrich, Peter Woltering und Peter Ritschel geehrt, für 30 Jahre Mitgliedschaft erhielten Werner Kuhn, Bodo Bellon und Peter Sindt eine Urkunde.

Und dann durfte Henke noch eine ganz besondere Ehrung vornehmen: Geehrt wurde Rudolf Schridde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Bülten. Als Erinnerung und Dank erhielt er eine Urkunde und einen Ehrenteller aus Glas. „Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei allen Geehrten für die langjährige Mitgliedschaft“, sagte Henke abschließend.

rd

Anzeige