Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Randalierer: Außenspiegel abgetreten

Ilsede Randalierer: Außenspiegel abgetreten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Ilsede, auf der Straße Schönebeck, zu Sachbeschädigung an zwei dort abgestellten Kraftfahrzeugen.

Voriger Artikel
Acanthus-Hoffest mit Bewohnern und Gästen
Nächster Artikel
Fußgänger-Führerscheinprüfung

Ein oder mehrere bisher nicht bekannte Personen haben dort an einem Kleintransporter der Mark Fiat den rechten Außenspiegel beschädigt.

An einem Skoda Octavia wurde der rechte Außenspiegel abgebrochen. In beiden Fällen sind die Beschädigungen vermutlich durch Tritte gegen die Spiegel hervorgerufen worden.

Die Schadenshöhe liegt bei ca. 550 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr