Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Polizei: Wem gehört dieses Rad?

Solschen Polizei: Wem gehört dieses Rad?

Solschen. Am Mittwoch um 15.30 Uhr wurde in Solschen an der Rotdornstraße dieses blaue Damenfahrrad mit Kindersitz aufgefunden. Die Polizei fragt: Wem gehört das Rad?

Voriger Artikel
VW- und Audi-Treffen auf dem Hüttengelände
Nächster Artikel
Solschener predigt auf schwimmendem Hotel

Der Fund wurde von dem Finder bei der Polizei gemeldet, die das Fahrrad in Verwahrung nahm. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass das Fahrrad im Zusammenhang mit einem Diebstahl benutzt wurde, sucht die Polizei nun den Besitzer des Fahrrades, bzw. bittet um Hinweise, wer Angaben zum Eigentümer des Fahrrades machen kann. Hinweise bitte an die Polizei in Ilsede, Telefon 05172/410930.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr