Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
„Peine(r) aktiv“: Jetzt noch Stände sichern

Messe in der Gebläsehalle „Peine(r) aktiv“: Jetzt noch Stände sichern

Reisen, Freizeit und Gesundheit sind die zentralen Themen der Messe „Peine(r) aktiv“, die am 19. November in der Ilseder Gebläsehalle stattfindet.

Voriger Artikel
Viele Besucher werden zu Traditionsveranstaltung erwartet
Nächster Artikel
Dorfstraße und Rewe-Parkplatz sollen keine „Rennstrecke“ sein

Die Messe findet in der Gebläsehalle statt.
 

Quelle: Privat

Ilsede.  Zu den Ausstellern gehören Reedereien, Reisebüros und internationale Hotels. Aber auch private Kunsthandwerker sowie Aussteller aus den Bereichen Freizeit und Gesundheit haben die Möglichkeit, sich zu präsentieren. „Nur wenige Plätzte sind noch frei, darum sollte man sich jetzt noch schnell anmelden“, rät PAZ-Anzeigenleiter Carsten Winkler.

Zahlreiche Unternehmen aus dem Peiner Land und Umgebung können die Messe „Peine(r) aktiv“ als Präsentationsplattform nutzen. Private Kunsthandwerker haben die Möglichkeit, gegen eine geringe Gebühr einen Stand zu mieten. Weiterhin können beispielsweise sich auch noch Versicherer, Fahrrad- und Wohnmobilhändler sowie Händler für Freizeit- und Outdoormode einen Messestand sichern.

Auf die Besucher wartet am 19. November außerdem ein Gewinnspiel mit zahlreichen Preisen sowie die Verlosung einer Dubai-Reise.

Private und gewerbliche Aussteller können sich für „Peine(r) aktiv“ bei Carsten Winkler unter Telefon 05171/406120 oder winkler@paz-online.de anmelden.

Von Dennis Nobbe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr