Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Party in der Gebläsehalle: 89.0 RTL Mixery Klubraum
Kreis Peine Ilsede Party in der Gebläsehalle: 89.0 RTL Mixery Klubraum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 15.12.2013
Anzeige

Als Spezial war DJ Tomekk gemeinsam mit dem 89.0 RTL-Resident DJ-Team u.a. mit DJ Stevie T & DJ Marc Radix an den Turntables. Tatkräftige Unterstützung bekam die Crew vom neuen localen Durchstarter Deejay Santoz. sip

Groß Ilsede. Die Installationskünstlerin und Performerin Myriam Laplante wird ab kommendem Montag, 16. Dezember, zu Gast am Gymnasium Groß Ilsede sein.

13.12.2013

Bülten. Zu einem besonderen Adventskonzert begrüßte Pastor Martin Blasig jetzt 150 Gäste in der festlich geschmückten Markuskirche in Bülten: „Mache dich auf, werde Licht, denn dein Licht kommt. Das Licht der Güte Gottes erreicht uns in der Adventszeit. Wir antworten darauf mit unseren Gebeten, mit Singen und unserer ausdrucksvollen Kirchenmusik. So ist dieses Adventkonzert für mich immer ein Höhepunkt in der Adventszeit.“

16.12.2013

Ölsburg. Das traditionelle Einseifen der neuen Mitglieder stand jetzt im Mittelpunkt der diesjährigen Weihnachtsfeier des Fanfarenzuges TSV Viktoria Ölsburg. 44 Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt.

11.12.2013
Anzeige