Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Party in der Gebläsehalle: 89.0 RTL Mixery Klubraum

Party in der Gebläsehalle: 89.0 RTL Mixery Klubraum

Volle Hütte: Bei der  89.0 RTL Mixery Klubraum Party in der Gebläsehalle auf dem Ilseder Hüttengelände am Sonnabend war viel los. Als Spezial war DJ Tomekk gemeinsam mit dem 89.0 RTL-Resident DJ-Team u.a. mit DJ Stevie T & DJ Marc Radix an den Turntables. Tatkräftige Unterstützung bekam die Crew vom neuen localen Durchstarter Deejay Santoz.

Voriger Artikel
Myriam Laplante: Installationskünstlerin in Ilsede
Nächster Artikel
Tausende Partygäste feierten in der Gebläsehalle

Als Spezial war DJ Tomekk gemeinsam mit dem 89.0 RTL-Resident DJ-Team u.a. mit DJ Stevie T & DJ Marc Radix an den Turntables. Tatkräftige Unterstützung bekam die Crew vom neuen localen Durchstarter Deejay Santoz. sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr