Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Neue Postkarten zum Geburtstag

Ilsede Neue Postkarten zum Geburtstag

40 Jahre wird die Gemeinde Ilsede in diesem Jahr alt. Aus diesem Anlass wurden jetzt neue Postkarten sowie ein Logo zum Jubiläum vorgestellt.

Voriger Artikel
TheFour: Kultband springt für Kultband ein
Nächster Artikel
Ilseder Unternehmen wird ausgezeichnet

Schön bunt: Das sind die neuen Postkarten der Gemeinde Ilsede.

Quelle: oh

Ilsede. Die neuen Ilseder Motivpostkarten zum 40-jährigen Bestehen der Gemeinde Ilsede und zur 850-Jahr-Feier der Ortschaft Solschen sind ab dem 1. Februar im Rathaus der Gemeinde, Eichstraße 3, erhältlich. „Entwickelt und gestaltet hat sie die Ilseder Werbeagentur zen-kastanie“, erläutert Wirtschaftsförderer Wolfram Gnädig.

Auch aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Situation wird der besondere Geburtstag nur klein gefeiert. So soll am Sonnabend, 16. Juli, ein Fest rund um das Rathaus stattfinden, bei dem sich Vereine und lokale Organisationen präsentieren. Das Rathaus wird an diesem Samstag ebenfalls geöffnet sein. Auch bei der nicht öffentlichen Veranstaltung „Tag der Ilseder Begegnungen“ am Freitag, 4. Februar, ab 18 Uhr im Ilseder Festsaal wird der Geburtstag Thema sein.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr