Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Mutter und Kind bei Unfall schwer verletzt
Kreis Peine Ilsede Mutter und Kind bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 04.01.2016

Die Frau hatte mit ihrem VW Polo auf winterglatter Fahrbahn, nach dem Durchfahren einer  Fahrbahnverschwenkung, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach im Graben liegen. Die Frau und ihr Sohn wurden dabei schwer (aber nicht lebensgefährlich) verletzt und stationär im Krankenhaus zur Behandlung aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Groß Bülten. Obwohl allmählich der Winter einbricht, ließen es sich die Groß Bültener nicht nehmen, als erstes in die Grillsaison 2016 zu starten. Bereits zum siebten Mal fand jetzt das bekannte „Angrillen“ im Bergbaupark statt, ganz nach dem Motto „Wir sind die Ersten“.

03.01.2016

Groß Lafferde. Eine unruhige Nacht hatten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Groß Lafferde in der Nacht zum Sonntag, 3. Januar: Innerhalb weniger Stunden wurden sie gleich zweimal alarmiert. 

03.01.2016

Groß Ilsede. An der Hütte in Groß Ilsede kam es am Samstagvormittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Linienbus und ein Ford Pkw zusammengestoßen waren. Personen kamen nicht zu Schaden.

03.01.2016