Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Mülltonnenbrand beschädigt Hausfassade

Peine-Groß Ilsede Mülltonnenbrand beschädigt Hausfassade

Am frühen Morgen des 1. Weihnachtstages musste die Groß Ilseder Feuerwehr ausrücken. Im Bereich des Pfarrhauses waren aus bisher ungeklärter Ursache vier Mülltonnen in Brand geraten. Durch die Hitzeeinwirkung entstand an der Fassade einer angrenzenden Garage leichter Gebäudeschaden.

Voriger Artikel
„Wir tun das, damit die Kinder leben“
Nächster Artikel
Feuerwehr an beidem Weihnachtstagen im Einsatz
Quelle: dpa

Obwohl der Brand schnell abgelöscht werden konnte, wurden die vier Mülltonnen zerstört. Auch ein Fenster wurde durch die große Hitze beschädigt.

Die Spezialisierte Tatortaufnahme übernahm die weitere Bearbeitung des Sachverhaltes.

Falls Anwohner in Groß Ilsede Beobachtungen gemacht haben sollten melden sie sich bitte bei der Polizei in Ilsede unter 05172/410930 oder Peine unter 05171/999-0 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr