Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Motorradfahrer wurden bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Kreis Peine Ilsede Motorradfahrer wurden bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 04.07.2013
Bei dem Unfall wurden die Motorrad-Passagiere schwer verletzt. Quelle: in
Anzeige

Ein 61-jähriger Autofahrer aus Bülten fuhr auf der K44 und wollte in die Straße „An der Fuhse“ abbiegen. Beim Linksabbiegen mit seinem Auto übersah er ein Motorrad, das von Adenstedt kommend in Richtung Ölsburg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Fahrer des Wagens wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der 45-jährige Motorradfahrer und seine ebenfalls 45-jährige Begleiterin hingegen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Mann aus Peine wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Seine Begleiterin wurde mit dem Krankenwagen ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Auf der K44 entstand durch den Einsatz des Hubschraubers ein Verkehrsstau in Richtung Adenstedt.

in

Anzeige