Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Mit Pkw überschlagen: 18-Jährige schwer verletzt

Groß Ilsede Mit Pkw überschlagen: 18-Jährige schwer verletzt

Große Ilsede. Am frühen Montag Morgen kam es auf der B 444 zwischen Groß Ilsede und Klein Ilsede zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 18-Jährige aus der Gemeinde Lahstedt schwer verletzt worden ist.

Voriger Artikel
Fanfarenzug Ölsburg trennt sich von Hauptverein und geht eigene Wege
Nächster Artikel
Außenspiegel von VW Golf abgetreten

Die 18-jährige Fahrerin war mit ihrem Hyundai allein von Groß Ilsede kommend in Richtung Peine unterwegs, als sie aus bisher nicht bekannter Ursache in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab kam und sich mit ihrem Fahrzeug überschlug.

Hierdurch zog sie sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde mit einem RTW in das Klinikum Peine transportiert.

Der Pkw wurde bei dem Unfall rundherum beschädigt. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr