Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Mehrere Fahrzeuge in Gemeinde Ilsede beschädigt

Ilsede Mehrere Fahrzeuge in Gemeinde Ilsede beschädigt

Ilsede. Am vergangenen Wochenende wurden in Adenstedt und in Ölsburg zwei Fahrzeuge von bislang unbekannten Tätern mutwillig beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 300 Euro.

Voriger Artikel
„Kunstzeit - Zeitkunst“: Schauen im ganzen Dorf
Nächster Artikel
Marcel Kinzig ist neuer Bürgerkönig

Am vergangenen Wochenende wurden in Adenstedt, in der Blumenstraße, beide Außenspiegel eines dort abgestellten Pkw VW Golf von einer bisher nicht bekannten Person beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

In Ölsburg, in der Friedenstraße, knickte ein bisher nicht bekannter Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Antenne eines dort auf einem Grundstück abgestellten Pkw Audi ab. Hierbei ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro entstanden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
2cb2a8f2-fa9c-11e7-8cfd-2dcc7707deae
Modellbahn- und Spielzeugbörse im Peiner Forum

Am Sonntag findet eine große Modelleisenbahn- und Spielzeugbörse statt. Mehrere tausend Loks und mehr als 10 000 Modellautos werden zum Kauf und Tausch angeboten.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr