Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Leckeres Sommermärchen ohne Happy-End
Kreis Peine Ilsede Leckeres Sommermärchen ohne Happy-End
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 29.06.2012
Trotz Unterstützung durch die Gäste der Bültener Fußball-Party konnte sich im EM-Spiel Deutschland nicht gegen Italien durchsetzen.
Anzeige

„Wir haben seit Beginn ständig interessierte Besucher hier, die sich die Outdoor-Küchen ansehen und auch unsere Ausstellung im Gebäude besuchen“, freute sich Andrea Stöber von der IMW Bau- und Möbeltischlerei. Gemeinsam mit dem Team von Naturstein Mühlbach hatte sie eine zauberhafte Atmosphäre im Garten geschaffen, die an klassische englische Picknicks erinnerte.

Es gab passend zum Halbfinale Schiri-Griller, Abseitsflügel, Fitness-Fisch und süße Bälle. Für Abkühlung sorgten Caipirinhas mit und ohne Alkohol. Außerdem gab es beim Schießen auf die Torwand tolle Preise zu gewinnen.

Die Gäste fühlten sich sichtlich wohl und ließen sich auch vom wenig erfreulichen Ergebnis des Fußballspiels die Laune nicht verderben. Ein wahres Sommermärchen - Fortsetzung im nächsten Jahr geplant.

nic

Anzeige