Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
"Lecker Vorlesen" mit Stefanie Quindel

Ilsede "Lecker Vorlesen" mit Stefanie Quindel

Groß Ilsede. Es ist mal wieder soweit: „Lecker Vorlesen“ mit Ehepaar Hartwig, den Betreibern des Bistros „Currywurst und Coffee“ in der Groß Ilseder Eichstraße, und der Groß Ilseder Buchhändlerin Stefanie Quindel geht in die nächste Runde.

Voriger Artikel
Groß Ilseder gewinnt 5000 Euro
Nächster Artikel
Klein Ilsedes Könige starteten die Festsaison

Das beliebte „Lecker Vorlesen“: Stefanie Quindel liest im „Currywurst und Coffee“.

Quelle: Archiv

Termin ist Sonntag, 13. Mai: „Wir laden zu einem Muttertagsbrunch ein“, sagt Quindel. „Es gibt viele verschiedene kulinarische Köstlichkeiten und Geschichten für die ganze Familie.“ Unter anderem komme Erich Kästner zu Wort, mit Texten aus dem Buch „Meine Mutter zu Wasser und zu Lande“ aus dem Atrium -Verlag.

  • Der Kartenverkauf läuft ab sofort - unter anderem bei Quindel und im Currywurst und Coffee. Eintritt und Brunch kosten 21,90 Euro, Beginn ist um 11 Uhr.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr