Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
„Lametta“ mit Quindel und Holstein

Ilsedes Antwort auf die Kessler-Zwillinge „Lametta“ mit Quindel und Holstein

Roswitha Holstein, Stefanie Quindel und Kathrin Hartwig hatten zur Veranstaltung „Lametta“ ins Currywurst und Coffee eingeladen. Über 50 Leute in Weihnachtsstimmung waren gekommen und ließen sich „bespaßen“, besingen und verwöhnen.

Voriger Artikel
Lafferder Konzert brachte große Freude
Nächster Artikel
Krippenspiel in Ebelings Scheune

Groß Ilsede. Ilsedes Antwort auf die Kessler-Zwillinge, Steffi Quindel und Rosi Holstein, bezauberten im Partnerlook, in roter Spitze, ihre Zuhörer. Sie seufzten, lachten, lasen und reimten, was die Weihnachts- und Vorweihnachtsliteratur so hergab. Man lauschte den Krippenspielerfahrungen von Margie Kinski, besuchte mit Horst Evers Weihnachtsmärkte, lächelte, grinste über die Gedichte Jürgen von der Lippes und ließ sich mit leckerem Lachs, Vitello Tonato, Wildgulasch, Piccata alla Milanese und vielen anderen Dingen verwöhnen. „Es hat wie immer allen Spaß gemacht. Die ersten Anmeldungen für die Veranstaltung im nächsten Jahr wurden schon abgegeben und die ersten Karten sogar verkauft“, sagt die Ilseder Buchhändlerin Stefanie Quindel.

Der wundervolle Lametta-Abend endete mit dem Versprechen, in 2017, dem Jubiläumsjahr, etwas Besonderes zu bieten: „Lametta hoch zwei“. Quindel verspricht: „Es wird zwei Veranstaltungstermine geben, den 14. und den 15. Dezember 2017.“

sip

  • Karten gibt es ab sofort in der Buchhandlung Quindel zum Preis von 25 Euro.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr