Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede L 472: Unfall mit zwei Verletzten
Kreis Peine Ilsede L 472: Unfall mit zwei Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 04.01.2018
Unfall auf der L 472: Eines der beiden Fahrzeuge landete im Straßengraben.  Quelle: Foto: Birthe Kussroll-Ihle
Anzeige
Klein Lafferde

 Eine Frau war mit ihrem Audi auf der L 472 aus Richtung Klein Lafferde kommend unterwegs und hielt ihren Wagen auf der Straße an. Offenbar wollte sie in Richtung Woltwiesche abbiegen, dann kam es zu einem Auffahrunfall: Ein hinter der Frau fahrender BMW kollidierte mit dem Audi, der BMW landete im Straßengraben.

Dessen Fahrer konnte sich aus eigener Kraft aus seinem Fahrzeug befreien, beide Beteiligten wurden mit vermutlich leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren Polizei, Feuerwehr, Rettungs- und Abschleppdienst. Die genauen Umstände des Unfalls konnte die Polizei am Mittwoch zu Redaktionsschluss noch nicht mitteilen.

Von Dennis Nobbe

Ihren zehnten Geburtstag nahm die Ilseder Kultband Classic Rock Xperience (CRX) zum Anlass, gemeinsam mit Freunden und Wegbegleitern ein großartiges Konzert zu präsentieren.

02.01.2018
Ilsede Volksfestgemeinschaft Groß Ilsede - Jens Ditze neuer Vorsitzender

Während der harmonisch verlaufenen Hauptversammlung der Volksfestgemeinschaft Groß Ilsede mit insgesamt 46 anwesenden Mitgliedern hat sich der Vorstand komplett neu aufgestellt.

01.01.2018

Die Kinder in Solschen dürfen sich freuen: Auf dem Bolzplatz am Lahweg wurde durch den Ortsrat ein neues Fußballtor aufgestellt.

29.12.2017
Anzeige