Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
L 472: Unfall mit zwei Verletzten

Klein Lafferde L 472: Unfall mit zwei Verletzten

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei vermutlich leichtverletzten Personen kam es am Mittwoch um 17.35 Uhr auf der L 472 zwischen Groß und Klein Lafferde.

Voriger Artikel
CRX feierten Zehnjähriges in der Gebläsehalle
Nächster Artikel
Der Syrer Shayar Atman fertigt Kunst aus Altmetall an

Unfall auf der L 472: Eines der beiden Fahrzeuge landete im Straßengraben.
 

Quelle: Foto: Birthe Kussroll-Ihle

Klein Lafferde.  Eine Frau war mit ihrem Audi auf der L 472 aus Richtung Klein Lafferde kommend unterwegs und hielt ihren Wagen auf der Straße an. Offenbar wollte sie in Richtung Woltwiesche abbiegen, dann kam es zu einem Auffahrunfall: Ein hinter der Frau fahrender BMW kollidierte mit dem Audi, der BMW landete im Straßengraben.

Dessen Fahrer konnte sich aus eigener Kraft aus seinem Fahrzeug befreien, beide Beteiligten wurden mit vermutlich leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren Polizei, Feuerwehr, Rettungs- und Abschleppdienst. Die genauen Umstände des Unfalls konnte die Polizei am Mittwoch zu Redaktionsschluss noch nicht mitteilen.

Von Dennis Nobbe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr