Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Krippenspiel mit Harfe und Gesang

Auftritt der Konfirmanden Krippenspiel mit Harfe und Gesang

Alle Jahre wieder üben die Konfirmanden unter Leitung von Petra Blasig ein von der Pfarrersfrau geschriebenes Krippenspiel ein. Ausdrucksstark, textsicher und mit viel Freude spielten die Konfirmanden der Kirchengemeinde Bülten die Weihnachtsgeschichte nach.

Voriger Artikel
Anwohner wollen nicht für Sanierung aufkommen
Nächster Artikel
Alte Stellmacherei startet fulminant ins neue Veranstaltungsjahr

Das Krippenspiel war ein großer Erfolg.

Bülten. Doch nicht nur die Konfirmanden, sondern die ganze Gemeinde wurde mit einbezogen, da während des Krippenspieles bekannte Lieder vorgetragen wurden, bei denen auch alle Gäste mitsingen konnten. Der „Chor der kleinen Engel“ rührte die Herzen, und einen ganz besonderen Akzent setzten Lina und Jonas Wagenführ sowie Joel Dupre mit dem Lied „Freu dich Erd und Sternenzelt“ mit Begleitung von Jana Berkmann an der Harfe.

Mit einem großen Applaus dankte die Gemeinde abschließend allen Mitwirkenden des Krippenspiels.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
2abc8bd6-0ced-11e8-8332-96ef61374589
PAZ-Fotoaktion

Hier sind die schönsten Peine-Fotos von unseren Lesern.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr