Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Konzert in der Ilseder Gebläsehalle

TV-Star Ulrich Tukur Konzert in der Ilseder Gebläsehalle

Der bekannte Schauspieler Ulrich Tukur kommt ins Peiner Land – und zwar als Musiker. Mit seiner Tanz-Kapelle „Die Rhythmus Boys“ gibt der TV-Star am 12. September ein Konzert in der Ilseder Gebläsehalle.

Voriger Artikel
1000 Euro für das „Gesunde Frühstück“
Nächster Artikel
Schuhmann in Bülten

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Der bekannte Schauspieler (l.) besucht mit seiner Tanz-Kapelle im September Groß Ilsede.

Kreis Peine . Tukur besucht das Hüttengelände im Zuge der Niedersächsischen Musiktage, die vom 3. September bis 2. Oktober stattfinden. Wenn Tukur und „Die Rhythmus Boys“ am 12. September (Uhrzeit steht noch nicht fest) die Bühne betreten, wird ein Hauch Vergangenheit durch den Saal wehen – die Band macht Musik aus den 1920er und 1930er Jahren.

Einem breiten Publikum ist Tukur als Schauspieler bekannt. Etwa in der Rolle als Stasi-Oberstleutnant in „Das Leben der Anderen“. Im vergangenen Jahr stieg er zudem in die Riege der Tatort-Ermittler ein.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr