Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Kolpingfamilie erhält Zuwachs bei der Hauptversammlung

Kolpingfamilie Ilsede Kolpingfamilie erhält Zuwachs bei der Hauptversammlung

Hauptversammlung bei der Kolpingfamilie Ilsede: Die 43 Mitglieder starke Familie sprach über die nächste Zukunft: Zum Beispiel steht ein Besuch von PAZ-Kolumnist Gerolf Haubenreißer an.

Voriger Artikel
Schweitzer-Abend in Bülten: „Prima Idee“
Nächster Artikel
Kinderfahrt: Mit der Badehaus-Crew ins „Zeltall“

Von links: der neue Schriftführer Berthold Siodla, Jubilar Horst Parnitzke und Vorsitzender Herbert Rosenberger.

Quelle: oh

Ilsede. Anwesend bei der Versammlung waren 33 Mitglieder. Eine solide Anzahl, die zur Feier des Tages noch aufgehübscht wurde: Bei der Hauptversammlung konnten die Kolping-Männer und -Frauen ein neues Mitglied in die Familie aufnehmen.

Die Schwerpunkte bei den Veranstaltungen liegen für das Jahr 2011 auf Geselligkeit und christlichen Vorträgen, erklärte der Vorsitzende Herbert Rosenberger. Geschuldet sei dies dem Altersdurchschnitt der Mitglieder: Die meisten sind im Rentenalter.

Der nächste Termin ist eine Braunkohlwanderung. Einer der Höhepunkte in 2011 ist der Besuch des PAZ-Kolumnisten Gerolf Haubenreißer bei der Kolpingfamilie.

Geschäftsführer Peter Thunich wurde im Amt bestätigt. Berthold Siodla wurde als Schriftführer neu gewählt. Seine 60-jährige Mitgliedschaft feierte Horst Parnitzke.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr