Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
„It‘s M.E.“ trat in Gadenstedt auf

Ilsede „It‘s M.E.“ trat in Gadenstedt auf

Die Band „It’s M.E.“ stammt aus Hannover und ist als Trio und als Duo mit der Besetzung Gitarre, Schlagzeug, Keyboard und Gesang zu hören. Im Peiner Land ist sie nicht unbekannt, war die Gruppe doch schon mehrmals, zuletzt vor zwei Jahren, in der Alten Stellmacherei in Gadenstedt bei Jutta Reuting zu Gast.

Voriger Artikel
Zukunft der Kirche aktiv mitgestalten
Nächster Artikel
Gitarrenunterricht für Flüchtlinge

Die Band „It‘s M.E.“ präsentierte einen Mix aus Jazz, Blues, Rock, Pop und Soul.

Gadenstedt. Als Trio spielten Werner Löhr (Schlagzeug und Gesang), Ecki Hüdepohl (Keyboard und Gesang) sowie Sängerin und Gitarristin Martina „Fuchs“ Maschke. Sie präsentierten dem begeisterten Publikum eine Mischung aus Jazz, Blues, Rock, Pop und Soul, außerdem noch eine Reihe alter und neuer Songs aus eigener Hand. Bereits zum Beginn des Konzerts riss Sängerin und Gitarristin Martina Maschke mit schwungvollem Gesang alle Zuhörer mit. Auch die folgenden Stücke waren stimmungsvoll und ließen die Besucher mitklatschen und mitschunkeln.

Zum Ende der ersten Hälfte präsentierten „It’s M.E.“ den Song „ Wilder than a hurricane“ ihres neuen Albums „Roadmovie“. Er handelt vom Älterwerden. Das Album veröffentlichten die Musiker im Jahr 2016 pünktlich zu ihrem 25-jährigen Bandbestehen.

Auch in der zweiten Konzerthälfte ließ die Stimmung nicht nach, und es wurden sowohl rockige als auch ruhige Songs gespielt.

„Toll! Die Stimmung war gut, außerdem sind die eigenen Texte sehr ausdrucksvoll und reißen das Publikum mit“, zeigten sich Barbara und Eckhart Hoffmann aus Woltwiesche nach dem Konzert begeistert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr