Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Ilsede: "Schiefe Nasen" nach Geburtstagsfeier

Ilsede Ilsede: "Schiefe Nasen" nach Geburtstagsfeier

Ein unschönes Ende nahm eine Geburtstagsfeier in der Groß Ilseder Heinrichstraße.

Voriger Artikel
Ilsede: Betrunken Verkehrsunfallflucht begangen
Nächster Artikel
Abiparty in Ilsede: Hier große Fotogalerie
Quelle: Archiv

Die teilweise erheblich alkoholisierten Gäste gerieten untereinander in handfesten Streit. Nach Eintreffen von Krankenwagen und Polizei wurden zwei Personen mittels RTW ins Peiner Klinikum verbracht. Folgen waren neben einer Strafanzeige wegen Körperverletzung zwei "schiefe Nasen" die wohl wieder gerichtet werden mussten. sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr