Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Ilsede: "Schiefe Nasen" nach Geburtstagsfeier
Kreis Peine Ilsede Ilsede: "Schiefe Nasen" nach Geburtstagsfeier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 17.11.2013
Quelle: Archiv
Anzeige

Die teilweise erheblich alkoholisierten Gäste gerieten untereinander in handfesten Streit. Nach Eintreffen von Krankenwagen und Polizei wurden zwei Personen mittels RTW ins Peiner Klinikum verbracht. Folgen waren neben einer Strafanzeige wegen Körperverletzung zwei "schiefe Nasen" die wohl wieder gerichtet werden mussten. sip

Am späten Freitagnachmittag verursachte ein Ilseder Fahrzeugführer auf der Gerhard-Lucas-Str. in Ölsburg einen Verkehrsunfall und beging Fahrerflucht.

17.11.2013

Unbekannte Täter setzten am frühen Samstagmorgen einen Container der Wertstoffinsel in der Eichstraße in Brand.

17.11.2013

Groß Bülten. Den Kriegstoten und Opfern von Gewaltherrschaft wird deutschlandweit am morgigen Volkstrauertag gedacht. Der Groß Bültener Hobby-Historiker Karl Heinrichs erinnert in diesem Zusammenhang an das Schicksal des Groß Bülteners Karl Timpe.

18.11.2013
Anzeige