Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Ilsede: Förderverein für die Feuerwehr

Ilsede Ilsede: Förderverein für die Feuerwehr

Groß Ilsede. Ein neuer Förderverein der Feuerwehr Groß Ilsede hat sich jetzt gegründet. Der Verein soll beim unbürokratischen Sammeln von Spenden helfen.

Voriger Artikel
Zweite "Zeitreise" ebenfalls ausgebucht
Nächster Artikel
Gezerre um den Kugelwasserturm

Von links: Ortsbrandmeister Uwe Rau, Schriftführer Thorsten Jünemann, Kassenprüfer Jörg Diederich, stellvertretende Vorsitzende Martina Welzel, Vorsitzender Peter Meinken, Kassenprüfer Henning Püllmann und Kassenführer Thomas Jünemann.

Quelle: privat

Die Gründungsveranstaltung fand jetzt in Groß Ilsede statt.

Ortsbrandmeister Uwe Rau begrüßte alle Anwesenden und übergab an Peter Meinken, der die Fördervereinsplanungsgruppe und die erste Sitzung des Vereins leitete. Meinken stellte den Satzungsentwurf vor, der einstimmig genehmigt wurde. Von den Anwesenden wurde der Vorstand gewählt. Dieser setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden Peter Meinken, der stellvertretenden Vorsitzenden Martina Welzel, Kassenführer Thomas Jünemann und Schriftführer Thorsten Jünemann. Zusätzlich wurden Henning Püllmann und Jörg Diederich zu Kassenprüfern gewählt. Zum Vorstand gehört auch der amtierende Ortsbrandmeister.Als Mitgliedsbeitrag wurden ein Mindestbeitrag in Höhe von 20 Euro festgelegt. Dieser Beitrag ist nach „oben offen“ - kann also individuell erhöht werden.

  •  Wer Mitglied im Förderverein werden möchte, kann sich telefonisch mit Peter Meinken Telefon 05172/3432 in Verbindung setzen oder Unterlagen per Mail unter foerderverein-ffgrossilsede@gmx.de anfordern.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr