Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Ilsede: Betrunken Verkehrsunfallflucht begangen

Ilsede Ilsede: Betrunken Verkehrsunfallflucht begangen

Am späten Freitagnachmittag verursachte ein Ilseder Fahrzeugführer auf der Gerhard-Lucas-Str. in Ölsburg einen Verkehrsunfall und beging Fahrerflucht.

Da er am Unfallort sein Kennzeichen verloren hatte, gelang es den eingesetzten Polizeibeamten ihn schnell zu ermitteln. Er wurde angetrunken zu Hause angetroffen und ihm wurden zwei Blutproben entnommen. Gegen ihn wird jetzt wegen Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit ermittelt. sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
2abc8bd6-0ced-11e8-8332-96ef61374589
PAZ-Fotoaktion

Hier sind die schönsten Peine-Fotos von unseren Lesern.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr