Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Heute bei RTL: Bericht über Schlagersängerin Carla Meineke

Ilsede Heute bei RTL: Bericht über Schlagersängerin Carla Meineke

Klein Ilsede. Am Montag wurde die Klein Ilseder Schlagersängerin von RTL interviewt - am heutigen Mittwoch, 28. März, wird der Bericht nun zwischen 18 und 18.30 Uhr in der Sendung RTL Nord ausgestrahlt. Durch einen PAZ-Artikel war der Fernsehsender auf die Klein Ilsederin aufmerksam geworden, die kürzlich im Alter von 63 Jahren ihr Debüt-Album "Latino Lover" veröffentlicht hat.

Voriger Artikel
Theaterstück: Mobbing war Thema
Nächster Artikel
Acanthus ist Mitglied im Paritätischen

Die Klein Ilsederin Carla Meineke wird am Montag für den RTL-Dreh in Szene gesetzt. Der Beitrag läuft heute Abend zwischen 18 und 18.30 Uhr im Fernsehen.

Quelle: Tobias Mull

Montagnachmittag hatte ein Vierer-Team von RTL die Schlagersängerin in ihrem Haus in Klein Ilsede interviewt. Die Aufnahmen gingen dann in einem Tonstudio und bei Radio Okerwelle in Braunschweig weiter und zogen sich bis in die Abendstunden hin. "Das war ein langer Tag, aber es hat auch riesigen Spaß gemacht", sagt Meineke im PAZ-Gespräch. "Jetzt bin ich mal auf das Ergebnis gespannt."

Dabei ist heute nicht nur Fernsehgucken angesagt im Hause Meineke - um die Mittagsstunde will Sat1 die 63-Jährige interviewen. Und für April hat sich der NDR angesagt. "Das ist alles enorm aufregend", findet die Klein Ilsederin.

Übrigens sind ihre Fans ganz begeistert von dem Album "Latino Lover", das es momentan bei diversen Internetportalen und bald auch als CD zu kaufen gibt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr