Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Großes Familienfest mit dem Fanfarenzug
Kreis Peine Ilsede Großes Familienfest mit dem Fanfarenzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 29.08.2014
Der Fanfarenzug Ölsburg lädt zum Familienfest nach Peine.

„Es sind alle Interessierten herzlich willkommen, um mit den Spielleuten des Fanfarenzuges einen tollen Nachmittag zu verbringen“, sagt Tina Bieband vom Fanfarenzug.

Mit Kinderschminken, einer Hüpfburg und einem Spielmobil sei für ein buntes Kinderprogramm gesorgt. „Zudem werden die Instrumente des Fanfarenzuges gezeigt - und dürfen bei Interesse natürlich auch ausprobiert werden“, so Bieband. Da Kanalluft hungrig macht, werden Pommes und Bratwurst zum Selbstkostenpreis angeboten, Getränke stehen ebenfalls bereit.

 mu

  • Das Familienfest des Fanfarenzuges Ölsburg findet am Sonnabend, 20. September, von 14 bis 19 Uhr statt. Die Zufahrt zum Bootshaus befindet sich an der Werner-Nordmeyer-Straße, direkt hinter dem Kawasaki-Händler. Parkplätze sind am Bootshaus vorhanden.